Rezepte Übersicht Köche & Bäcker

Vegane Frauen-Power mit Stina Spiegelberg


Überraschende Back- und Kochrezepte eigens für Rapunzel

Stina Spiegelberg
Stina Spiegelberg
Sie ist eine Bereicherung für die Rapunzel Rezept-Welt und bekannt in der veganen Koch- und Backszene: Stina Spiegelberg. Für Rapunzel zaubert die engagierte Küchenfee und Bloggerin von veganpassion.de seit 2014 überraschende vegane Gerichte - süße Verführungen ebenso wie Herzhaftes.

Nach dem ersten Kennenlernen war klar: Rapunzel und Stina Spiegelberg sprechen die gleiche Sprache. Naturbelassene Produkte, höchste Qualität der Rohstoffe, Bio-Qualität und Kreativität in der Zubereitung verbinden uns.

Vegane Gerichte sind in der Alltagsküche mittlerweile gar nicht mehr so selten. Das vegane Backen allerdings ist für viele immer noch eine echte Herausforderung - Kuchen ohne Ei, Sahne und Butter? Dabei geht es gar nicht nur darum, wie man die gängigen tierischen Zutaten einfach ersetzt, sondern darum wie man ohne die gewohnten Bindemittel und Fette ganz neue Wege beim Backen geht.

Stina Spiegelbergs eigens für Rapunzel entwickelte Rezepte zeigen, dass vegane Küche weit mehr ist als grauer Tofu-Alltag. Bunt und frisch präsentiert sich ihr sommerlicher Kamut-Salat mit Avocado und Rauke, witzig und saftig die Rübli-Muffins mit Piment-Koriander.

Stina Spiegelbergs Kreationen für Rapunzel


RAPUNZEL NATURKOST GmbH
Rapunzelstraße 1, D - 87764 Legau
Telefon: +49 (0) 8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0) 8330 / 529 - 1188
E-Mail: info@rapunzel.de
Seite druckenSeite schliessen
RAPUNZEL NATURKOST GmbH
Rapunzelstraße 1, D - 87764 Legau
Telefon: +49 (0) 8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0) 8330 / 529 - 1188
E-Mail: info@rapunzel.de