Herzlich Willkommen
EineWeltFestival

Rapunzel Eine Welt Festival 2017


Die Idee zum Festival
Konstantin Wecker LIVE
Rückblick 2014
Event-Newsletter ABO
Landwirtschaftlicher Vortrag
[01.05.17] Die bekannte Autorin und Moderatorin Tanja Busse spricht am Samstag des Festivals über die Hochleistungs-Landwirtschaft und mögliche Auswege.
Tickets ab jetzt!
[15.04.17] Zum Festivalfinale dreht Konstantin Wecker am Sonntagabend des Festivals noch mal richtig auf. Die Tickets sind ab jetzt erhältlich.
Die Grüne Meile – Markt der guten Dinge
[10.04.17] 150 Aussteller bieten vielfältige Möglichkeiten für sinnvollen und ökologischen Konsum und vieles mehr.

Video: Eine Welt Festival 2014


Das Eine Welt Festival hat bei Rapunzel im Allgäu Tradition – und dennoch ist jedes Festival einzigartig.

Ganz besonders war das Festival 2014: Zum 40. Firmen-Geburtstag zog das vielfältige Programm am Wochenende vom 20. und 21. September rund 25.000 Besucher nach Legau auf das Betriebsgelände des Bio-Pioniers - und sie erlebten, was es heißt, wenn auf allen Produkten steht: "Wir machen Bio aus Liebe."