Ein Genuss der feinen, leisen Töne


Annika Hofmann und Martina Noichl verzaubern mit weihnachtlichen Geschichten

Weihnachtliche Geschichten: Eine Handvoll Sterne
mit Märchenerzählerin Annika Hofmann und Harfenistin Martina Noichl
12. Dezember, 15 & 19 Uhr
Es war vor langer, langer Zeit … So hob Märchen­erzählerin Annika Hofmann am Märchennachmittag bei Rapunzel an. Und nahm am 12. Dezember 2018 sogleich die rund hundert kleinen und großen Gäste mit auf den Weg in den hohen Norden ins Reich der Schneekönigin. Annika Hofmann legte dabei mit ihrer Stimme so viel Gefühl in das skandinavische Märchen, dass bald alle verzaubert mit der kleinen Greta auf die Suche nach ihrem geliebten Kai gingen und ihre Abenteuer beinahe hautnah mitfühlen konnten. Die sanften Töne der Harfe, gespielt von Martina Noichl, untermalten die Geschichte dabei gefühlvoll und verstärkten noch den feinen Zauber des Nachmittags.

Auch am Abend bewies Annika Hofmann ihr Talent und schlug mit ihren Geschichten das gesamte Publikum in Kürze in den Bann: Ob die heiter-rührenden Wunschzettel italienischer Grundschüler, Oscar Wildes Erzählung vom glücklichen Prinzen oder skandinavische Wintergeschichten – die bunte Mischung war begeisternd. Nachdenkliche, inspirierende, besinnliche genauso wie befreiend humorvolle Töne stimmten die über 130 Gäste gelungen auf die ruhige Vorweihnachtszeit ein. Das bezaubernde Harfenspiel versetze dann restlos alle Gäste in den Weihnachtsmodus.

Ein Genuss der feinen, leisen Töne.

RAPUNZEL NATURKOST GmbH
Rapunzelstraße 1, D - 87764 Legau
Telefon: +49 (0) 8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0) 8330 / 529 - 1188
E-Mail: info@rapunzel.de
Seite druckenSeite schliessen
RAPUNZEL NATURKOST GmbH
Rapunzelstraße 1, D - 87764 Legau
Telefon: +49 (0) 8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0) 8330 / 529 - 1188
E-Mail: info@rapunzel.de