Bestnoten für Rapunzel Produkte


Ausgezeichnet: Samba Mandel, Mandel-Tonka-Creme und Polyphenolia 

[11.01.21]  Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kundinnen und Kunden. Zuletzt über die Ergebnisse der Leserpreise „Bestes Bio“ von Schrot&Korn sowie „Leserliebling“ von eve und natürlich.
"Bestes Bio 2021" – das sind die Mandel-Tonka-Creme und das Olivenöl Polyphenolia, nativ extra laut einer groß angelegten Kundenbefragung des Bioverlags. Mit jeweils 88 Prozent landen die Creme und das Öl ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Schrot&Korn-Leser.
Seit Rapunzel Gründer Joseph Wilhelm in Bolivien eine Tonka-Bohne in seine Tasche wandern ließ, inspiriert uns der Samen des Tonka-Baumes als Zutat für Pudding-Pulver, Zucker, Schokolade oder die von uns heiß geliebte Mandel-Tonka-Creme mit fair gehandeltem Bio-Palmöl.

Polyphenolia wiederum wird aus jungen, noch grünen Oliven gewonnen und ist dadurch reich an Polyphenolen. Die enthaltenen Bitterstoffe und die Schärfe sind charakteristisch für ein Öl, das reich an Polyphenolen ist.

Die Mandel-Tonka-Creme wurde von den Schrot&Korn-Lesern als Bestes Bio 2021 ausgezeichnet
Das gefällt den Schrot&Korn-Testern an der Mandel-Tonka-Creme:

"Das absolute Highlight von allen Test-Produkten."

"Der Duft und überhaupt die Idee, Mandeln mit Tonka zu kombinieren."

"Es ist soooooo lecker, riecht gut. Man kann es pur löffeln und es passt zu Brot, Pfannkuchen... Ich liebe die Rapunzel Cremes allesamt!"

 

Polyphenolia wurde von den Schrot&Korn-Lesern als Bestes Bio 2021 ausgezeichnet
Das gefällt den Schrot&Korn-Testern an Polyphenolia:

"Die Transparenz und hohe Qualität – da spielt Rapunzel in einer eigenen Liga."

"Mir gefällt, dass ich bei diesem Öl das Gefühl habe, mir und meiner Gesundheit etwas Gutes zu tun."

"Dieses Olivenöl ist geschmacklich das beste Öl, das ich jemals gekauft habe. Auch qualitativ bin ich zu 100 % überzeugt, was die Auswahl und Verarbeitung der Oliven angeht."

Samba Mandel
Samba Mandel
Für den Leserliebling durfte Rapunzel als eine der Top-11 Marken des Naturkosthandels ein Produkt nominieren – dank der guten Bewertungen darf sich Samba Mandel nun Leserliebling nennen. Wir freuen uns, dass die 48 Prozent aromatisch geröstete Mandeln anscheinend nicht nur unsere Herzen höher schlagen lassen.

RAPUNZEL NATURKOST GmbH
Rapunzelstraße 1, D - 87764 Legau
Telefon: +49 (0) 8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0) 8330 / 529 - 1188
E-Mail: info@rapunzel.de
Seite druckenSeite schliessen
RAPUNZEL NATURKOST GmbH
Rapunzelstraße 1, D - 87764 Legau
Telefon: +49 (0) 8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0) 8330 / 529 - 1188
E-Mail: info@rapunzel.de