Produkte Produkte im Test

Öko-Test überprüft Müslis


„Gut“ für Mond & Sterne Müsli

[Oktober 2015] In der September-Ausgabe von Öko-Test ist das Rapunzel Mond & Sterne Müsli mit einem „Gut“ als Gesamturteil bewertet worden.

Öko-Test hatte 20 Schokoladen-Müslis überprüft, sechs davon von Bio-Herstellern. Bei 16 der getesteten Müslis ist laut Öko-Test der Zuckerwert weit überschritten. Das Mond & Sterne Müsli von Rapunzel konnte die Jury mit einem Zuckergehalt von 10,9 % überzeugen und hat damit sogar weniger Zuckeranteil als die beiden Müslis, die es bei Öko-Test auf Platz 1 und 2 geschafft hatten.

RAPUNZEL NATURKOST GmbH
Rapunzelstraße 1, D - 87764 Legau
Telefon: +49 (0) 8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0) 8330 / 529 - 1188
E-Mail: info@rapunzel.de
Seite druckenSeite schliessen
RAPUNZEL NATURKOST GmbH
Rapunzelstraße 1, D - 87764 Legau
Telefon: +49 (0) 8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0) 8330 / 529 - 1188
E-Mail: info@rapunzel.de