Aktuelles Produkte & Neuheiten

Auszeichnung für Rapunzel Produkte


Gebrannte Mandel-Aufstrich mit Kokosblütenzucker und Hanf-Müsli prämiert

Bestes Bio 2022 für Gebrannte Mandel Aufstrich und Hanf Müsli von Rapunzel
[01.01.22]  "köstlich" und "grandios" – auch in diesem Jahr wurden zwei Rapunzel Produkte mit „Bestes Bio“ vom Bioverlag ausgezeichnet. Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kundinnen und Kunden. Zuletzt über die Ergebnisse der Kundenauszeichnung "Bestes Bio" vom Bioverlag.
"Bestes Bio 2022" – das sind in diesem Jahr der Gebrannte Mandel-Aufstrich mit Kokosblütenzucker sowie das Hanf-Müsli laut einer groß angelegten Produkttestung des Bioverlags. Mit 91 und 82 Prozent Zustimmung freuen sich der Aufstrich und das Müsli über eine große Beliebtheit bei allen Testerinnen und Testern.
Den Aufstrich „Gebrannte Mandel“ zeichnet das Aroma von 81 % frisch gerösteten und grob vermahlenen Mandeln in Kombination mit feinem Kokosblütenzucker aus – abgerundet mit Meersalz, Bourbon Vanille und Ceylon-Zimt. Die natürliche Süße aus dem Saft der Kokosblüte sorgt für eine leichte Karamellnote, die gerösteten, teils crunchig vermahlenen Mandeln wecken verlockende Erinnerungen an Jahrmarktbesuche.
Das Hanf-Müsli ist der Newcomer im Rapunzel Müsli-Sortiment. Mit 16 % österreichischen Hanfsamen, heimischen Vollkornflocken und der leichten Süße von Birnenstückchen liefert es wertvolle Energie für einen guten Start in den Tag.
Gebrannte Mandel-Aufstrich mit Kokosblütenzucker
Das gefällt den Schrot&Korn-Testern: Gebrannte Mandel-Aufstrich mit Kokosblütenzucker

"Der Geschmack von gebrannter Mandel ist super intensiv. Die kurze Zutatenliste hat mich ebenfalls überzeugt. Jeder der Nussmus liebt, wird dieses Produkt feiern."

"Der leicht karamellige Geschmack und die Textur mit den Mandelstückchen sind herrlich – ich könnte das Glas auf einmal auslöffeln!"

"Die perfekte Kombination aus süß und salzig, mit knackigen Mandelstückchen. Besteht aus nur fünf Zutaten, ist bio und vegan. Besser geht es kaum!"

Hanf-Müsli
Das gefällt den Schrot&Korn-Testern: Hanf-Müsli

"Mir gefallen die Birnenstücke, die dem Müsli angenehme Süße verleihen und die Kernigkeit der Dinkelund Haferflocken."

"Gesund und schmeckt wirklich gut! Besonders gefällt mir, dass dort wirklich eine vergleichsweise große Menge Hanfsamen enthalten ist."

"Das Müsli ist ungesüßt, dass finde ich toll. Durch die Birnenstückchen erhält es aber eine feine, süße Komponente, welche ein harmonisches Geschmackserlebnis mit den anderen Zutaten bildet."

RAPUNZEL NATURKOST GmbH
Rapunzelstraße 1, D - 87764 Legau
Telefon: +49 (0) 8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0) 8330 / 529 - 1188
E-Mail: info@rapunzel.de
Seite druckenSeite schliessen
RAPUNZEL NATURKOST GmbH
Rapunzelstraße 1, D - 87764 Legau
Telefon: +49 (0) 8330 / 529 - 0
Telefax: +49 (0) 8330 / 529 - 1188
E-Mail: info@rapunzel.de