EN  |  FR  |  IT
alle Rezepte Hauptgerichte

Süßes Mango-Pesto auf weißer Maracuja-Schokocreme mit Nektarinen-Carpaccio und Aprikosenkernsplittern

Zubereitung


Für das Pesto:
Alle Zutaten im Mixer fein pürieren.

Für die Schokocreme:
Rapunzel Weiße Schokolade mit Maracuja fein hacken. Sahne in einem Topf auf kleiner Flamme erhitzen und Schokolade darin schmelzen. Wenn die Schokolade geschmolzen ist, Topf vom Herd nehmen und Vanillemark und Crème fraîche untermengen. Die Creme in Förmchen oder Gläser füllen und mindestens 2 Stunden kalt stellen.

Für das Nektarinen-Carpaccio:
Die Nektarinen dünn abschälen und in feinen Scheiben vom Stein schneiden. Auf einem Teller Fächerartig auslegen und mit Limettensaft beträufeln. Aprikosenkern-Blättchen darüber streuen.

Die Schokocreme im Glas neben dem Carpaccio auf dem Teller anrichten und mit dem Pesto garniert servieren.


Jedes Essen zählt!

DIE Quelle für Veggie-Leben mit Backschule, Videos, Kochstudio, uvm...

Wo gibt's Rapunzel?

Rapunzel Produkte sind in Bio-Läden, Naturkost-Fachgeschäften, Reformhäusern oder Bio-Supermärkten in ganz Deutschland erhältlich.

Online einkaufen

Kein Bio-Laden in der Nähe? Im Rapunzel Webshop bestellen Sie direkt bei uns.