EN  |  FR  |  IT
Aktuelles News

Kundeninformation: Adventskalender


Fehlerhafte Befüllung

Leider kam es bei dem diesjährigen Rapunzel Adventskalender zu Problemen. Unsere Kalender wurden von einem externen Dienstleister, der auf Adventskalender spezialisiert ist, händisch befüllt. Bei dieser Befüllung sind offensichtlich Fehler unterlaufen. Der Inhalt passt teilweise nicht zu den Türchen. Somit erscheint hinter dem geöffneten Türchen nur Pappe. Sollte auch Ihr Adventskalender betroffen sein, können Sie den Kalender vorsichtig oben öffnen. Nehmen Sie beide innere Kartonelemente heraus und platzieren Sie zunächst das untere innere Element so, dass sich der Snack Tiger Picnic hinter Türchen Nr. 20 befindet. Drehen Sie dann das obere Element so, dass das Sesamini hinter Türchen Nr. 16 Platz findet.

Bei einigen Kalendern wurden versehentlich manche Fächer nicht befüllt. Leider blieben diese Mängel trotz Stichprobenkontrollen unbemerkt.

Wir bedauern diesen Fehler zutiefst und bitten Sie vielmals um Entschuldigung, sollten Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Kalender gemacht haben. Ihren Ärger und die Enttäuschung über teils nicht gefüllte Türchen können wir gut verstehen.

Für eine Reklamation können Sie sich gerne über das Reklamationsformular an unseren Kundenservice wenden:

Formular: www.rapunzel.de/kontakt
Telefon: +49 (0) 8330 / 529 – 1240

Wir wünschen Ihnen trotz allem eine schöne und friedvolle Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Rapunzel Bio-Cent

Rapunzel Bio-Cent Logo

Jeder Kauf unterstützt öko-soziale Projekte weltweit.
Online einkaufen

Kein passender Laden in der Nähe? Im Rapunzel Webshop bestellen Sie direkt bei uns.



Wo gibt's Rapunzel?

Unser Ladenfinder präsentiert über 3.000 Standorte, an denen Rapunzel Produkte erhältlich sind.



Wir machen Bio aus Liebe